Aktuelle Corona Infos – 03.12.20

Liebe Fahrschüler,

uns liegt ein Schreiben des Landkreis Augsburg und Stadt Augsburg vor, dass der Inzidenzwert über 200  liegt und somit den Grenzwert überschritten hat. Aus diesem Grund tritt die Verfügung in Kraft, die allen Fahrschulen untersagt theoretischen und praktischen Unterricht abzuhalten.

Eine Wiederaufnahme des Fahrschulbetriebes ist erst möglich, wenn der Inzidenzwert seit mindestens 7 Tagen in Folge unterschritten wurde, was wiederum durch das Amt angeordnet werden muss.

Vorher darf der Fahrschulbetrieb nicht wieder aufgenommen werden.

Ab 16.12.2020 gelten weitere Ergänzungen, die den Fahrschulbetrieb bis zum 31.01.2021 generell in Bayern untersagen!

Sobald der Fahrschulbetrieb wieder aufgenommen werden darf, werden wir Euch an dieser Stelle rechtzeitig informieren.

 

Wir wünschen Euch allen trotzdem eine gute Zeit und bleibt gesund.

Euer Fahrschul Team.

 

Quellen: Landratsamt Augsburg, Stadt Augsburg, LR Aichach-Friedberg.